Ab heute gehts los mit Blade und Blader!
 



Ab heute gehts los mit Blade und Blader!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dummwiedu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo und servus miteinander!

Wir sind blade und blader!

Aber was sind das für zwei beschissene Namen? Ganz easy: aussprechen in Englisch und dann kommt was Fränkisches raus. Ja, is scheiße, beschwert euch bei Blader.

Also mir zwei sind zwei Mädls aus ner Schule und sind so blade, dass mir nen Blog machen. Des liegt daran, dass uns langweilig is, besonders in Religioin.

So, wenn ab sofort stellen wir hier nur Unsinn drauf. Oder wie die Engländer sagen "Now we put here some nonsense"

Wer Fragen oder Anregungen hat:

Gästebuch oder sowas.

Liebe Grüße ans Frankenland:

Blade und Blader

Alter: 25
 



Werbung



Blog

Ab gehts!

Also etzat gehts dann mal los. Ich schreib etzat hier mal den ersten Eintrag, damit blade weiß, wie des dann ausschaut.

aber über was schreib ich denn? eigentlich wollte ich blades geschichte aus religion reinstellen, hab aber keine lust des etzat abzutippen, mach ich wann andrers.

 

also morgen is fääätt freitag, was bedeutet, dass morgen wochenende is. cool gell? aber erst müssen wir uns durch sozialkunde mitd er globalisierung durchschlagen. wie macht man das? bei antworten bitte in die kommentare schreiben.

so, dann kommt noch mathe mit stochastik. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass mathe morgen ausfällt? -->0 also dann geh ich dann mal lernen.

 

liebe grüße, blader

 

p.s. BLADE, du machstn nächsten Eintrag!

27.1.11 17:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung