Ab heute gehts los mit Blade und Blader!
 



Ab heute gehts los mit Blade und Blader!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dummwiedu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blade ist am Start!

Danke, Blader, für deine coole Einführung! Also Leute, weil die Namen ja doch ein bisschen gleich sind, hier die besten Methoden um uns zu unterscheiden: Blader macht keine Groß- und Kleinschreibung und schreibt, wie´s ihr grad kommt und so wie sie´s sagen würde. ICH hingegen finde so etwas doch sehr verwerflich und viel zu plakativ! Deshalb: Wenn ihr Einträge seht mit Groß-und Kleinschreibung und so nem Zeug, dann wisst ihr: Blade war´s! (Auch wenn ich nicht versichern kann, dass das ewig so bleibt...) Tja, meine Geschichte aus Reli kommt also später noch, macht euch aber auf eine unvergessliche Reise ins Land der Fantasie gefasst!! Ich sollte Autor werden...echt, ey... Und weil Blader jetzt noch lernt, hab ich ein schlechtes Gewissen und fang jetzt auch mal an. Ist ja immerhin schon 6 Uhr abends. Howdy Cowboys!
27.1.11 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung