Ab heute gehts los mit Blade und Blader!
 



Ab heute gehts los mit Blade und Blader!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dummwiedu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Maus ist weg!!

Ich glaub mich trifft der Schlag, da isse doch einfach weg, die Maus!

 Da komm ich heute bei meinem Freund an, dem ich vor ein paar Monaten eine kleine Kuschelmaus aus der Ikea mitgebracht hatte, und heute isse weg!

 Ich hatte heute den Pinguin in der Hand, den ich ihm ebenfalls geschenkt habe. Der Pinguin ist von Tchibo und mit einem Kernkissen gefüllt, welches man in der Mikrowelle erhitzen kann. Ihr kennt ja sicherlich diese Teile. Und mit dem wollte ich heute spielen, und dann wollte ich, dass der Pinguin mit der Maus Freundschaft schließt, aber die Maus war einfach nicht mehr da. Und wisst ihr, was der Witz ist? Mein Freund weiß selber nicht, wo sie is! Und er hat sie nicht einmal vermisst! Ich dachte dann, dass sie eventuell unters Bett gerutscht sein könnte, da hab ich dann nen schrecklichen Fund gemacht: MEINE Postkarte aus dem ersten gemeinsamen Urlaub! HAllo?

und jetzt ist die Maus weg, und das Kuschelkissen ebenfalls. Hmmmmm

 

Mausi? Wo bist du? Falls jemand Tipps hat, wo sich die Maus verstecken könnte, bitte sagt sie mir!

Danke schonmal im voraus

 

eure Blader

1.2.11 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung